Follow:
Sonstiges

Willkommen in Lindas Backwelt!

Hallo, wie schön, dass jemand hierher gefunden hat!
Als Dankeschön gibt es nun die kleine Geschichte zu meiner großen Liebe zu lesen…
…es war einmal eine kleine Linda die mit Mutti in der Weihnachtszeit immer Vanillekipferl backen sollte. Einzig das  Teig-Naschen hat Klein-Linda davon überzeugt, den ganzen Stress mit dem Kneten und Rollen jedes Jahr aufs Neue mitzumachen, auch wenn die leckeren Teilchen am Ende immer auseinanderbrachen. Auch wenn klein Linda jedes Jahr etwas älter und größer wurde – Teig naschte sie weiterhin liebend gern. Deshalb „opferte“ sich klein Linda gelegentlich und half auch mal beim Kuchen backen.
Irgendwann kam mittelgroße Linda dann auf die Idee den Kuchenteig in kleine Muffinsförmchen umzuschütten. Welch eine Revolution!
Bei den Bebackten kam das gut an – man musste schließlich nur noch die Hälfte der Kalorien zu sich nehmen um als freundlicher Gast wahrgenommen zu werden ;-)
Ich hatte mich sofort in die Muffins verliebt.
Und so probiere ich fortan immer neue Rezepte aus. Daran und an meine Erfahrungen möchte ich die online-Welt teilhaben lassen.

Fröhliches Backen und Genießen!

Share:
Next Post

You may also like

2 Kommentare

  • Reply Flo

    Sehr schöner Beitrag bin gespannt auf mehr :D

    26. Oktober 2012 at 18:52
    • Reply Igeli

      Uh ich auch!

      5. Februar 2013 at 17:52

    Antworte