Follow:
mehr Rezepte

[Rezept] Himbeer-Sahne-Nachtisch

Das Rezept stammt von einer Nachbarin. Ich selbst habe den Nachtisch schon des öfteren gemacht und mitgebracht. Er ist immer super angekommen. Wie könnte es auch anders sein, schließlich sind Himbeeren darin <3

 

K1024_DSC02207

Anrichtung im Glas

Zutaten

6 Pck. Sahne á 200 ml
6 Pck. Vanillezucker
1 Pck. Baiser
750 g TK-Himbeeren

Zubereitung

Man nehme je 6 Päckchen Sahne und Vanillinzucker und schlage sie steif.
750g tiefgekühlte Himbeeren unterheben.
Baiser zerkleinern und über Sahne verteilen.
Zur dekorativen Anrichtung im Glas erst etwas steifgeschlagene Sahne hineingeben und dann ein Esslöffel Himbeeren.
Darauf wieder eine Schicht Himbeeren. Zum krönendem Abschluss das Baiser zerbröseln und obendrauf verteilen.

Die gefrorenen Himbeeren in der Creme auftauen lassen, dann erst servieren!

K800_K1024_DSC02209

Anrichtung in einer großen Schüssel

Share:
Previous Post Next Post

You may also like

1 Kommentar

  • Reply Vanessa

    Das klingt gar nicht so schwer und sieht wirklich super aus! Yummy! <3 Liebe Grüße aus München,

    Vanessa
    http://www.pureGLAM.tv

    2. Mai 2014 at 21:10
  • Antworte