Follow:
Liebevolles

Lesezeichen mit Muffinmotiv zum Ausmalen

In letzter Zeit hat sich in meinem Freundeskreis der Trend breitgemacht, Malbücher zur Entspannung auszumalen. Mich haben sie damit auch angesteckt – Vorlesungen eignen sich super dazu ;)

In Buchhandlungen sieht man immer häufiger Malbücher für Erwachsene. Es gibt sie in allen Varianten: als klassische Mandalas, mit Weihnachtsmotiven, abstrakte und reale Zeichnungen und als sogenannte Zen-Malbücher. Angeblich soll man durch das Malen in einen meditativen Zustand verfallen. Ich würde zwar nicht so weit gehen, das zu behaupten, aber unterhaltsam ist es alle mal.

Inspiriert dadurch und um mich selbst vom Lernen abzuhalten, habe ich für euch ein Lesezeichen designt, das man ausmalen kann.

Muffin Lesezeichen zum Ausmalen

Das Lesezeichen mit Muffinmotiv könnt ihr euch hier einfach runterladen herunterladen (Klicke auf das Bild mit der rechten Maustaste, dann „Grafik speichern unter…“).

Einfach auf Pappe ausdrucken oder auf normalen Papier ausdrucken und dann auf Pappe kleben, dann könnt ihr es ausmalen und als Lesezeichen verwenden.

Lesezeichen Muffinmotiv

 

Viel Erfolg beim Entspannen ;)

Share:
Previous Post Next Post

You may also like

Keine Kommentare

Antworte