Follow:
CItyguides für Naschkatzen

Frankfurt für Naschkatzen – für unterwegs

Banner Frankfurt für Naschkatzen

Zum Abschluss gibt’s Frankfurt für Naschkatzen für die Tasche.

Ihr könnt mit euren Handy den QR-Code scannen…

zur mobilen Version von Frankfurt für Naschkatzen

oder diesem Link folgen, dann kommt ihr zur mobilen Version als PDF. Es ist eine abgespeckte Version, ohne Fotos die nur zur Orientierung dienen soll!

Bei GoogleMapsEngine habe ich eine interaktive Karte erstellt, womit ihr die Tour nachverfolgen könnt und eure eigene Route zusammenbasteln könnt! Ihr könnt sie auch hier untendrunter sehen.

Eine kleine Empfehlung hab ich noch für euch, eine Buchempfehlung.
Dem Buch „Ich schenke dir Frankfurt – ein roter Faden für kleine Budgets “ von Ruth Fühner bin ich bei meinen Recherchen begegnet.
Sehr schönes Layout kombiniert mit kreativen Ideen (wie mit einer Karte von Paris durch Frankfurt laufen).
Wer Frankfurt wirklich kennen lernen will, sei dieses Buch ans Herz gelegt!

In der Artikel-Serie „Frankfurt für Naschkatzen“ erschienen:

 

Share:
Previous Post Next Post

You may also like

Keine Kommentare

Antworte