Follow:
Sonstiges

Flacher Bauch mit Cassey Ho

Dies ist das erste von hoffentlich vielen Fitness-Video, dass ich mit euch teilen werde. Das Wetter in Portugal (mit aktuell 30°C) hat mach dazu  motiviert wieder mehr Sport zu machen und außerdem dazu inspiriert euch daran teilhaben zu lassen. Und nein, kühleres Wetter ist keine gültige Ausrede keine Sport zu machen!
Auf Grund der Tatsachte, dass ich kein Geld für ein Fitnessstudio übrig hatte, schaute ich mich online nach einer Alternative um und fand bei Youtube eine Menge guter Fitnessvideos. Meine Lieblings-Workouts möchte ich euch hier zeigen.

Also Sportklamotten angezogen, ins Wohnzimmer gelegt und los geht’s! Euer Körper wird es euch danken. Angeblich lebt man schon bei regelmäßiger leichter Bewegung 3 Jahre länger als Couchpotatos. Wenn das mal kein Grund ist, das folgende Video mitzumachen ;)

 

Share:
Previous Post Next Post

You may also like

Keine Kommentare

Antworte