Follow:
Liebevolles, mehr Rezepte

[DIY] Likör

Habt ihr schon mal versucht selbst Likör zu machen? Mein erster Likör war Baileys. Beschämenderweise muss ich zugeben, dass ich ihn nicht probiert habe, bevor ich ihn verschenkt habe.

Likör

Ich bin noch immer begeistert, von der Idee, Likör zu verschenken. Sollten euch noch ein paar Weihnachtsgeschenke fehlen, helfen euch vielleicht die folgenden Links zu tollen Rezepten. Dieses Jahr habe ich online ein paar ganz besondere Rezepte gefunden, die ich mit euch teilen möchte:

 

Viel Spaß beim Ausprobieren!

 

Share:
Previous Post Next Post

You may also like

1 Kommentar

  • Reply Beyhan

    mmmhh… Nutella-Likör! und die anderen klingen auch so lecker – ich glaube, es wird mal wieder Zeit für ein Likörchen oder zwei ;-)

    Danke vielmals für deine Empfehlung, liebe Linda! ❤

    2. Februar 2017 at 17:47
  • Antworte