Follow:
mehr Rezepte

Die Top 3 der schnellen Plätzchenrezepte

Ach herrje, es ist ja schon Dezember! Verfliegt bei euch die Zeit auch so?
Schnell noch ein paar Plätzchen backen, bevor die Adventszeit auch schon wieder vorüber ist.
Ja, ich weiß schon was ihr sagen wollt… die Adventszeit ist doch eine besinnliche Zeit in der all die Hektik vergessen werden sollte. Ja, man sollte es ruhig angehen lassen, aber ehrlich gesagt ist gerade der Dezember ein Paradebeispiel für Gegenteiliges. 11 Monate lang hatte man erfolgreich verdrängt, dass ja auch noch Weihnachtsgeschenke gekauft werden möchten. Kein Problem – hätte man denn die passende Idee. Und wenn man sie hat muss man sich durch dicht bevölkerten Geschäfte schlagen. Na fröhliche Adventszeit!

Schnelle Plätzchen

Die Freundinnen, Nachbarn oder Eltern haben sich kurzfristig angemeldet?
Dann sind die folgenden Rezepte genau richtig für euch:

 

 

Share:
Previous Post Next Post

You may also like

1 Kommentar

  • Reply Sandy

    Ich mag am liebsten Plätzchen, wo man den Teig in Rollen formt und dann nur noch abschneidet, wie beim Heidesand. Geht auch super schnell.

    16. Dezember 2013 at 10:52
  • Antworte