Follow:
Sonstiges

Bloggeburtstag #1

Muffins & mehr wird 1 Jahr alt!

Geburtstag 1

Ich kann es selbst kaum glauben. Und doch schwingt da auch ein wenig Stolz mit.
Seit einem Jahr backe ich regelmäßig und stelle dabei die Küche auf den Kopf.
Ganze 42 Rezepte (wenn ich mich nicht verzählt habe) sind veröffentlicht. Gebacken habe ich noch viel mehr. Viel, viel mehr! Vielleicht sollte ich anfangen, einen Fitnessblog zu schreiben, damit die Naschkatzen-Pfunde nicht überhand nehmen ;-)

Anlässlich des Geburtstages gibt es zwei Geburtstags-Rezepte:
Mini-Geburtstagstorten-Cupcakes
und
Schoko-Cupcakes mit Nutella-Topping

Und hier nochmal die Highlights des vergangenen Blogjahres:

Blogjahr Muffins & mehr: 2012-13

 Wer sich auch für die „unschönen“ Seiten des Backens interessiert, kann im Beitrag „Nobody’s Perfect/ Misslungenes“ feststellen,
dass auch bei mir nicht immer alles so läuft wie es soll.
Bestes Beispiel: anlässlich des Bloggeburtstages sollte es eigentlich Rosen-Cupcakes geben…
Mehr dazu: hier.

 

Share:
Previous Post Next Post

You may also like

Keine Kommentare

Antworte