Follow:
Sonstiges

5 Dinge, ohne die ich beim Backen nicht leben kann

5 Dinge, ohne die ich nicht leben kann

 

Es gibt so ein paar Dinge, die man ständig braucht und die man nicht missen möchte.

Hier meine Top 5 Dinge, ohne die ich beim Backen leben könnte:

1. Digitale Küchenwaage
So eine Waage kann man immer gebrauchen. Diese ist sogar Waage und Messbecher in einem.
2. Vanilleschoten-Extrakt
In der Anschaffung etwas teuer, dafür kann man es gefühlt unendlich Mal benutzen. So eine Flasche ist wirklich sehr ergiebig! Ich glaube, ich habe meine vor ungefähr 2 Jahren gekauft. Und zehre immer noch daran!
3. Handmixer
Neben meiner Kitchen Aid verwende ich auch öfter den Handmixer. Häufig um damit schnell mal Topping zu machen oder so.
4. Spritztülle
Die Spritztülle mag auf den ersten Blick ein ungewöhnliches Design haben, erfüllt ihren Zweck aber hervorragend – jedenfalls in der großen Variante. Die Kleine funktioniert bei mir aus unerfindlichen Gründen nicht so gut.
5. Mehlsieb
Nachdem ich jetzt schon mehrmals das Topping für die Cupcakes versaut habe, weil Bröckchen im Puderzucker haben, gehört nun auch ein Mehlsieb zu meinem Backinventar. Definit besser als mit Sieb und Löffel zu arbeiten!

 

 

 

Es handelt sich hierbei um Links zu Amazon.de

Share:
Previous Post Next Post

You may also like

Keine Kommentare

Antworte