Follow:
Sonstiges

Noch 41 Stunden …

… dann ist es soweit.

In 41 Stunden werde ich mit der Abschlussprüfung meiner Ausbildung beginnen.
In 69 Stunden werden wir alle vorerst erlöst sein – und den schriftlichen Teil hinter uns haben.

Die vergangenen Wochen sahen in etwa so aus:

Lernen

War man anfangs noch ganz „cool“ und hat während seines Lernurlaubes schnell mal was gebacken, wird man mit abnehmender Tage und Stundenzahl bis zur Prüfung doch etwas nervöser und lässt das bleiben.
Dies ist auch der Grund weshalb ihr euch noch etwas gedulden müsst, bevor es weitere Rezepte gibt ;)

Nervenfutter

Nervennahrung

 

Das Rezept, für die Möhren-Muffins im Glas  (natürlich ganz gesund) gibt es dann auch.

 

 

Bis dahin & drückt mir die Daumen (: !

Share:
Previous Post Next Post

You may also like

Keine Kommentare

Antworte